Instrumente & Lehrer

Gitarre

Paul

Paul

Paul ist ein Jazz/Fusion-Gitarrist geboren in Hamburg. Schon in jungen Jahren wurde er Preisträger mehrerer lokaler Jazzwettbewerbe und spielte in verschiedenen Projekten mit Auftritten in ganz Deutschland. 2012 begann er sein Studium am holländischen ‘Prince Claus Conservatory’, wo er von Meistern der Internationalen Jazz-Szene wie Frank Wingold, Gene Jackson, Adam Nussbaum Unterricht erhielt.Heute lebt und arbeitet Paul in Berlin.

Klavier

Forrest

Forrest

Forrest ist ein in Berlin lebender Pianist und Komponist. Er ist in Alabama aufgewachsen und absolvierte seine künstlerische Ausbildung mit Hauptfach Klavier an der Eastman School of Music in Rochester, New York. Er war der Kammermusik Coach an dem ‘Piano and String Institute’ der Samford Univesity, Alabama/USA und unterrichtet seit zwei Jahren privat.

Lennart

Lennart

Lennart hat am Conservatorium von Amsterdam Den Bachelor Jazz Piano und Master of Music im Fach Fimkomposition absolviert. Anschließend war er zwei Jahre an der True School of Music in Mumbai/Indien als Dozent im Fach Klavier tätitg. Lennart verfügt über langjährige Erfahrung als Komponist, Pianist und Lehrer. Seit 2018 lebt und arbeitet er in Berlin.

Gesang

Gyongyi

Gyongyi

Gyongyi arbeitet seit 2010 international in der Musikbranche. Nach ihrem Abschluss an der Goldsmiths University of London (Jazz & Contemporary Vocals), entwickelte sie ihre Fähigkeiten an dem Institute of Contemporary Music Performance weiter. Seit 2014 lebt Gyongyi in Berlin, wo sie für Musik- und Tanztheater Shows singt, schreibt und Regie führt. Gyongyi ist spezialisiert in Jazz/Pop Stimmtechnik und Bühnenperformance.

Mirna

Mirna

Mirna schloss ihr Studium am Jazz Institut Berlin ab, zu ihren Lehrern gehörten unter anderem Judy Niemack, Greg Cohen und Kurt Rosenwinkel. 2015 gewann sie den Downbeat Student Award in der Kategorie „Performance“. Mirna ist in der Berliner Musik-Szene sehr aktiv und hat langjährige Unterrichtserfahrung.

Schlagzeug/Percussion

Fabian

Fabian

Fabian ist ein in Berlin lebender Jazzschlagzeuger. Er begann mit 16 Jahren an der Hochschule für Musik und Theater München Schlagzeug zu studieren. 2012 wechselte er an das Jazz-Institut Berlin, wo er mit John Hollenbeck und Greg Cohen studierte. Mittlerweile ist er fester Bestandteil der Berliner Jazzszene und tourt regelmäßig mit verschiedenen Projekten durch Deutschland.

Florian

Zimba

Florian ist Percussionist, Sänger und Produzent. Er hält ein Orchester von Klangfarben in seinen Armen. Nach seinem Studium an der Musikhochschule für Musik und Theater in Hamburg zog er nach Berlin, wo er ein aktiver Teil der lokalen Musikszene ist.

Bass

Jelmer

Jelmer

Jelmer studierte am angesehen ‘New York comes to Groningen’ Programm des Prins Claus Conservatorium, an dem er 2015 seinen Abschluss machte.
Seit 2016 lebt Jelmer in Berlin und ist inzwischen einer der aktiven Musiker der Szene. Jelmer unterrichtet seit vielen Jahren Bass, Musiktheorie, Gehörbildung und Komposition.

Kris

Kris

Kris ist ein in Berlin lebender Jazz und Rock Musiker. Er machte seinen Bachelor im Hauptfach Kontrabass und elektrischer Bass an der ‚Accademia Musicale Caimmi’ in Cesenatico. Er ist ein professioneller Bassist in verschiedenen Stilen: Rock, Blues, Swing, Rockabilly (Er ist ein Experte in Slap Technik). Kris unterrichtet auf Italienisch, Englisch und Deutsch.

Flöte

Rowan

Rowan

Rowan unterrichtet und konzertiert auf der Flöte seit zehn über zehn Jahren. Er hat verschiedene Studien in Australien und Frankreich abgeschlossen. Er unterrichtet in vielen verschiedenen Stilen, unter anderem Klassik, Jazz und Pop und gestaltet seinen Unterricht individuell, so dass jeder Schüler sein volles Potential entfalten kann.

Saxophon

Simona

Simona

Simona studierte Jazz Saxophon am Konservatorium in Ljubljana und am Jazz Institut Berlin. Im Februar 2016 hat sie erfolgreich ihren Bachelor Abschluss gemacht. Sie unterrichtet seit vielen Jahren privat und an staatlichen Musikschulen.

Klavier und Gitarre/musikalische Früherziehung

Eleonora

Eleonora

Eleonora studierte Klavier und Gitarre am Vicente Emilio Sojo Conservatorium und Orchesterleitung und Komposition am
Simón Bolí́var Music Conservatorium in Venezuela. Sie ist außerdem spezialisiert auf musikalische Fü̈herziehung.

Geige

Julia

Julia

Julia erhielt seit ihrem 7. Lebensjahr klassischen Geigenunterricht und absolvierte ihren Bachelor-Abschluss am "Berklee College of Music". Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Geigerin und Sängerin, welche sie gerne in ihrem Unterricht teilt.

Anne

Anne

Anne studierte Geige bei Eugène Rodger und Mia Bodet. Sie ist auch ausgebildete Yoga-Lehrerin und lässt Yoga-Elemente in ihren Geigenunterricht mit einfließen um den Schülern eine natürliche Haltung und Technik zu vermitteln.